Imtech Deutschland GmbH & Co. KG

Dienstleistungen

Rüsselsheim

Hammer Str. 32

imtech.de

Servicemonteure (m/w) für Mittel- und Niederspannungsverteilnetze und Straßenbeleuchtungsanlagen Imtech Deutschland GmbH & Co. KG Rüsselsheim Installation von Kabelanlagen im Bereich der Mittel- und Niederspannungsverteilnetze für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke.

Denn Genau Diese Energien Stehen Für Seine Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Beispielloses Engagement Eine über 150-jährige Tradition Kommt Nicht Von Ungefähr Seit Jeher Investieren Wir Unsere Kraft In Die Zukunft Angesichts Einer Der Größten Herausforderungen Unserer Zeit - Der Energiewende - Stellen Wir Unsere Kernkompetenzen Der Energie- Und Gebäudetechnik Explizit In Den Dienst Der Energie-effizienz - Ua Mit Kompetenzzentren In Den Bereichen Kraftwerks- Und Energietechnik Reinraum- Stadion- Und Arenatechnik Automotive Testing Solutions Sowie Forschung Und Entwicklung Für Unseren Standort Rüsselsheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Engagierte Servicemonteure (m/w) Für Mittel- Und Niederspannungsverteilnetze Und Straßenbeleuchtungsanlagen Referenznummer: Mi15008g Ihre Aufgabenschwerpunkte Installation Von Kabelanlagen Im Bereich Der Mittel- Und Niederspannungsverteilnetze Für Energieversorgungsunternehmen Und Stadtwerke Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Einrichtungen Wie Z B 20-kv-transformatorenstationen Und Schalthäusern Sowie Im Niederspannungsnetz Montage- Und Unterhaltungsarbeiten An Hausanschlüssen Und Straßenbeleuchtungsanlagen Montage Von Transformatorenstationen Und Ns-/ms-schaltanlagen übernahme Von Störungsbeseitigungsdiensten Für Unsere Kunden Teilnahme An Der Rufbereitschaft Im Mittel- Und Niederspannungsnetz Sowie An Der Abwicklung Von Montagearbeiten Auf Regionalen Baustellen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Elektroinstallateur/in Elektroniker/in Für Energie- Und Gebäudetechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Elektrotechnik Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich öffentlicher Stromversorgung Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Führerschein Klasse B Wünschenswert Wären Auch Klasse C Und Ce Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Monteur Servicetechniker Techniker Energietechnik Elektroinstallateur Kundendienst Anlagenmontage Elektrotechniker Service-Monteur Stromtechnik Elektriker Servicemonteure (m/w) Für Mittel- Und Niederspannungsverteilnetze Und Straßenbeleuchtungsanlagen Installation Von Kabelanlagen Im Bereich Der Mittel- Und Niederspannungsverteilnetze Für Energieversorgungsunternehmen Und Stadtwerke Rüsselsheim

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte
   Imtech Deutschland GmbH (Hamburg)

Online-Shop-Betreuer (m/w)
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Projektentwickler (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dechsendorf)

Regional Sales Manager DACH und Eastern EU
   Danaher (Deutschland)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)